DUKART engineering & production

Pforzheim

Maschinenbau

Pforzheim

Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation DUKART engineering & production Pforzheim Erstellen der Technischen Dokumentation; ablegen und Überarbeiten von Zeichnungen mit AutoCAD und anderen Tools; dokumentationsspezifische Daten im SAP pflegen; erstellen von Rückenschildern, Deckblättern und Registern; Generieren und Pflegen.

Unser Spezialistenteam Realisiert Bundesweit Anspruchsvolle Projekte In Der Entwicklung/ Konstruktion Für Namhafte Unternehmen Der Luftfahrt- Medizin- Maschinenbau- Und Automatisierungstechnik Mittels Moderner Cnc-zerspanungstechnik Fertigen Wir Vom Prototyp Bis Zur Klein-/mittelserie - Mit Höchstem Qualitätsniveau Und Kurzen Durchlaufzeiten Zur Langfristigen Unterstützung Für Einen Unseren Kunden Im Kreis Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation Folgende Aufgaben Würden Sie Hierbei übernehmen: Erstellen Der Technischen Dokumentation Ablegen Und überarbeiten Von Zeichnungen Mit Autocad Und Anderen Tools Dokumentationsspezifische Daten Im Sap Pflegen Erstellen Von Rückenschildern Deckblättern Und Registern Generieren Und Pflegen Von Stücklisten Mit Sap Tabellen Erstellen überarbeiten Und Pflegen Mit Excel Anforderungen: Abschluss Als Technischer Zeichner Technischer Produktdesigner Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Wünschenswert Erfahrung Mit Autocad Solid Edge Oder Solid Works Wünschenswert Sap Basics: Stücklistenerstellung Und Materialpflege Erforderliche Branchenerfahrung: Maschinen-/ Anlagenbau/ Automatisierungstechnik Ms Office (excel Powerpoint Word) Basics In Englisch Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation Erstellen Der Technischen Dokumentation Ablegen Und Überarbeiten Von Zeichnungen Mit AutoCAD Und Anderen Tools Dokumentationsspezifische Daten Im SAP Pflegen Erstellen Von Rückenschildern Deckblättern Und Registern Generieren Und Pflegen Pforzheim

Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation
   DUKART engineering und production (Pforzheim)

Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation
   DUKART engineering und production (Pforzheim)

Konstrukteur/in
   DUKART engineering und production (Gottmadingen)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Direktor (m/w/d) / Verwaltungsleitung für eine öffentlich/rechtlichen Anstalt (AöR)
   Sächsische Anstalt für kommunale Datenverarbeitung (SAKD) (Bischofswerda)

Lehrer (all genders) für das Fach Sozialpädagogik
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)